GARTNERUnternehmenÜber GartnerNewsroomSummer-Soccer Party 2022

Summer-Soccer Party 2022

Sommerfest_2022

Summer-Sun-Fun bei GARTNER in Lambach

Am 25. Juni wurde das diesjährige Sommerfest am Standort Lambach gefeiert. Dabei wurden neben Speis und Trank auch sportliche Aktivitäten für unsere MitarbeiterInnen geboten.

Als Unternehmen, das die Bedeutung von Bewegung und Teamgeist schätzt, war es uns wichtig, unseren MitarbeiterInnen einen sportlichen und lustigen Ausgleich zum Arbeitsalltag zu bieten. Deshalb haben wir unsere MitarbeiterInnen zu unserer Summer-Soccer-Party im Lambacher Headquarter eingeladen. In jeweils 10 Minuten langen Matches konnten unsere MitarbeiterInnen gegeneinander beim Fußball antreten und den Körper in Schwung bringen. Aufgrund des großen Interesses entstanden schließlich acht Teams.

Um das Event noch unvergesslicher zu machen, haben wir einen DJ engagiert, der uns mit Musik be-gleitet hat. Für das leibliche Wohl wurde mit einem BBQ, heimischen Steckerlfischen und Drinks gesorgt. Als familienfreundliches Unternehmen waren Familienmitglieder natürlich herzlichst eingeladen und auch für die Kinderbetreuung wurde gesorgt.