GARTNERUnternehmenÜber GartnerNewsroomSummer-Soccer-Party 2023

Summer-Soccer-Party 2023

Spiel, Spaß & Spannung

Zahlreich sind am 24. Juni unsere MitarbeiterInnen aus allen Ländern zur Summer-Soccer-Party, in Lambach, erschienen.

Begrüßt wurden Sie bereits zu Mittag mit frisch gegrillten Steckerlfisch aus dem Holzkohlegrill und kalten Getränken. Da wir uns als familienfreundliches Unternehmen sehen, waren auch Familienmitglieder herzlich willkommen. Unsere kleinsten Besucher konnten sich in der Kinderbetreuung schminken lassen und in der Hüpfburg wurde Ihnen nicht langweilig.

Das Fußballspiel wurde begleitet von unseren eigenen Moderatoren Julia Gartner und René Söllinger sowie Radiomoderator Daniel Neuhauser von Radio Steiermark. Die  lustige Moderation machte das Match zu einem echten Tageshighlight!

In diesem Jahr haben zehn Teams am FunCourt bei dem Spiel um den Sieg gekämpft – erneut konnte das Team „Verkauf“ den ersten Platz für sich entscheiden. Wir gratulieren herzlich!

Außerdem war ein über 60 Meter langer Ninja Warrior Parcour aufgebaut, an dem jeder seine Ausdauer und Schnelligkeit testen konnte.

Am späten Nachmittag  wurden wir mit Wraps, Burger, Ofenkartoffel und Pommes aus dem Foodtruck kulinarisch verwöhnt. Auch für das Dessert war gesorgt: Crêpes konnten selbst mit allerlei Toppings bestückt und genossen werden.

Dank unserem DJ Alex,  der das Event musikalisch begleitete, wurde ausgelassen bis in die Nacht hinein gefeiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – denn die nächste Sommer-Soccer-Party findet am 15. Juni 2024 statt – so viel sei schon mal verraten ;-)

Gartner Transport und Logistik Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder zu GARTNER allgemein? Wir sind für Sie da!
GARTNER KG

Zentrale Österreich