Durch den Abruf von YouTube-Videos werden personenbezogene Daten an Google Inc. übermittelt. Dabei handelt es sich um Ihre IP-Adresse, Informationen über den von Ihnen genutzten Browser bzw. das Betriebssystem Ihres Endgerätes und zumindest die Information darüber, welche(s) Video(s) sie ansehen. Diese Daten können mit anderen Daten zu Ihrer Person verknüpft und für die Erstellung von Profilen verwendet werden.

Durch Klicken auf den Play Button stimmen Sie der Übermittlung Ihrer Daten Goolge Inc. zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.gartnerkg.com/datenschutz/

Jobrouter

Mithilfe dem Workflow System Jobrouter haben wir als Firma Gartner einen riesen Schritt in Hinsicht auf Digitalisierung gemacht. Wir sparen nicht nur Papier, sondern auch wertvolle Zeit ein.

Jobrouter begleitet uns täglich und unterstützt uns in sämtlichen standardisierten Abläufen. Wir können nun Bearbeitungsvorgänge und Dokumente optimieren und digitalisiert unternehmensintern zeitnah weiterleiten und bearbeiten, wodurch wir eine große Arbeitserleichterung in verschiedensten Prozessen erreichen und können Entscheidungen so schneller herbeiführen.

Mithilfe dem Abwesenheitsmanagement von Jobrouter ist es einfach und rasch möglich Urlaub oder Zeitausgleich einzutragen, sämtliche Kundenunterlagen sind schnell verfügbar, der Postweg wird erspart und die somit verbundenen Portokosten fallen weg. Mittlerweile erreichen uns 60 % unserer Frachtgutschriften nur noch auf elektronischem Weg. Jobrouter ermöglicht uns nicht nur mehr Transparenz für das Unternehmen, sondern ist die zentrale Drehscheibe, mit welcher weniger Klicks verschiedenste Datensätze aufgerufen und visualisiert werden können.

Der Jobrouter ist sehr bedienerfreundlich aufgebaut, langes Suchen nach Dokumenten und Informationen ist nicht mehr nötig, denn sämtliche Informationen sind zentral gespeichert und mit einem kurzen Blick auffindbar. Trotz anfängliche Skepsis sind alle MitarbeiterInnen in allen Abteilungen von dieser Digitalisierungsplattform begeistert und gaben zu, dass es besser funktioniert als gedacht. Mit der leichten Handhabung und ein wenig Übung wird das Arbeiten mit Jobrouter schnell zu einer Routineaufgabe im Arbeitsalltag. Wir sind überzeugt von Jobrouter und möchten diesen nicht mehr hergeben, auch wird es in der Logistikbranche immer wichtiger Dokumente schnell zur Verfügung zu haben.